Trixie (Deb822) in Debian 13
Zitat von Zaniah am 11. September 2025, 16:45 UhrIch habe jetzt Debian Trixie installiert. So weit, so gut. Allerdings: Die Sache mit: /etc/apt/sources.list.d verstehe ich allerdings nicht so richtig. Bei mir ist in besagtem Ordner nichts drin. Der ist also leer. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe nach diesem Beispiel: Deb822 in Debian 13 – Was sich ändert
brauche ich nicht extra etwas nacharbeiten bei einer neuen Installation. Da der Ordner aber leer ist werde ich trotzdem nacharbeiten müssen? Sehe ich das richtig ❓
Thanks für eine Info
Ich habe jetzt Debian Trixie installiert. So weit, so gut. Allerdings: Die Sache mit: /etc/apt/sources.list.d verstehe ich allerdings nicht so richtig. Bei mir ist in besagtem Ordner nichts drin. Der ist also leer. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe nach diesem Beispiel: Deb822 in Debian 13 – Was sich ändert
brauche ich nicht extra etwas nacharbeiten bei einer neuen Installation. Da der Ordner aber leer ist werde ich trotzdem nacharbeiten müssen? Sehe ich das richtig ❓
Thanks für eine Info
Hochgeladene Dateien: