[gelöst] Wie ändere ich mein Profilbild?
Zitat von Zaniah am 7. September 2023, 19:18 UhrAlso bei mir wird das so nicht angezeigt wie von @josefine im Beitrag #6 erklärt. ❓
In meinem Profil bearbeiten Menü ist da nichts davon zu sehen, wie es im Beitrag #6 erklärt wird.
Unter dem Menüfeld links gibt es eine Rubrik die sich Werkzeuge nennt, die ist aber leer. Vielleicht weil ich im Moment mit dem Tablet unterwegs bin? Oder keine Rechte?Ich schaue aber Morgen nochmal am PC und gebe dann Feedback.
Also bei mir wird das so nicht angezeigt wie von @josefine im Beitrag #6 erklärt. ❓
In meinem Profil bearbeiten Menü ist da nichts davon zu sehen, wie es im Beitrag #6 erklärt wird.
Unter dem Menüfeld links gibt es eine Rubrik die sich Werkzeuge nennt, die ist aber leer. Vielleicht weil ich im Moment mit dem Tablet unterwegs bin? Oder keine Rechte?
Ich schaue aber Morgen nochmal am PC und gebe dann Feedback.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. September 2023, 19:28 UhrZitat von Zaniah am 7. September 2023, 19:18 UhrAlso bei mir wird das so nicht angezeigt wie von @josefine im Beitrag #6 erklärt. ❓
Unter dem Menüfeld links gibt es eine Rubrik die sich Werkzeuge nennt, die ist aber leer. Vielleicht weil ich im Moment mit dem Tablet unterwegs bin? Oder keine Rechte?Ich schaue aber Morgen nochmal am PC und gebe dann Feedback.
Das machst du ja auch nicht mehr im Dashboard sondern im Bereich "Forum".
Das klappt ganz sicher.
Zitat von Zaniah am 7. September 2023, 19:18 UhrAlso bei mir wird das so nicht angezeigt wie von @josefine im Beitrag #6 erklärt. ❓
Das machst du ja auch nicht mehr im Dashboard sondern im Bereich "Forum".
Das klappt ganz sicher.