Statistik 16. Oktober 2023
Zitat von LinuxBiber am 16. Oktober 2023, 23:05 UhrStatt der aus der „alten“ Linux-Bibel-Österreich gewohnten Statistik möchte ich aus Anlass des Aufbaus und Entstehens der neuen Linux-Bibel zunächst einen kurzen Rückblick einschieben.
Die Neuauflage der Linux-Bibel-Österreich startete am 10. Juli 2021, sie wird mit dem Monatsende eingestellt werden. Bei ihr sind noch 235 Mitglieder registriert.
Offen oder besser gesagt noch nicht gelöscht sind 425 Themen mit insgesamt 3.056 Beiträgen.
Das sind die Themen Umfragen der Linux Bibel, News, Homescreens der Leser, Hardware (der Leser), Diskussionen, So wird Linux bei mir/bei uns eingesetzt und Knapp.AG.
Das sind Themen, die, wenn gewollt in der Zukunft wieder von neuen Mitglieder der „neuen“ Linux-Bibel belebt werden.Die neugestaltete Linux-Bibel startete am 24.08.2023 mit ihrem erstem registrierten Mitglied und Gründer Robert Goedl.
Anfang September, als das umfangreiche Übertragen ausgewählter Themen und Beiträge, einschließlich zahlreicher Forenbeiträge schon angelaufen war bot sich ein umfangreicher Fundus an Themen und Beiträgen an, die zu Sichten und zu „Retten“ waren.
Das, so glaube ich, ist im wesentlichen abgeschlossen.Beackert wurden die Felder:
WIKI mit 870 Themen und 2.265 Beiträgen,
Index der Linux Bibel mit 7 Beiträgen,
Forum mit 199 Themen und 1.905 Beiträgen,
Treiber und Firmware mit 16 Themen und 87 Antworten,
Terminal-Befehle unter Linux mit 23 Themen und 41 Antworten,
Videos rund um Linux und freier Software mit 8 Themen und 19 Antworten,
Linksammlung mit 34 Themen und 55 Antworten,
Bücher rund um Linux und 77 Antworten,
Linux-Distributionen mit 10 Themen und 190 Antworten,
Linux User Gruppen weltweit mit 5 Themen.Heute, am 16. Oktober sind bereits 990 Beiträge im WIKI und 327 Beiträge in 180 Themen im Forum angelegt.
Inzwischen haben wir 48 registrierte Mitglieder, davon 38 „Alte“ und 10 Neuzugänge. Die Neuzugänge kamen alle im September zu uns. Und das finde ich besonders erfreulich, zwei von den „Neuen“ haben sich bereits mit 15 Beiträgen zu Wort gemeldet.
Also, es wird!
Statt der aus der „alten“ Linux-Bibel-Österreich gewohnten Statistik möchte ich aus Anlass des Aufbaus und Entstehens der neuen Linux-Bibel zunächst einen kurzen Rückblick einschieben.
Die Neuauflage der Linux-Bibel-Österreich startete am 10. Juli 2021, sie wird mit dem Monatsende eingestellt werden. Bei ihr sind noch 235 Mitglieder registriert.
Offen oder besser gesagt noch nicht gelöscht sind 425 Themen mit insgesamt 3.056 Beiträgen.
Das sind die Themen Umfragen der Linux Bibel, News, Homescreens der Leser, Hardware (der Leser), Diskussionen, So wird Linux bei mir/bei uns eingesetzt und Knapp.AG.
Das sind Themen, die, wenn gewollt in der Zukunft wieder von neuen Mitglieder der „neuen“ Linux-Bibel belebt werden.
Die neugestaltete Linux-Bibel startete am 24.08.2023 mit ihrem erstem registrierten Mitglied und Gründer Robert Goedl.
Anfang September, als das umfangreiche Übertragen ausgewählter Themen und Beiträge, einschließlich zahlreicher Forenbeiträge schon angelaufen war bot sich ein umfangreicher Fundus an Themen und Beiträgen an, die zu Sichten und zu „Retten“ waren.
Das, so glaube ich, ist im wesentlichen abgeschlossen.
Beackert wurden die Felder:
WIKI mit 870 Themen und 2.265 Beiträgen,
Index der Linux Bibel mit 7 Beiträgen,
Forum mit 199 Themen und 1.905 Beiträgen,
Treiber und Firmware mit 16 Themen und 87 Antworten,
Terminal-Befehle unter Linux mit 23 Themen und 41 Antworten,
Videos rund um Linux und freier Software mit 8 Themen und 19 Antworten,
Linksammlung mit 34 Themen und 55 Antworten,
Bücher rund um Linux und 77 Antworten,
Linux-Distributionen mit 10 Themen und 190 Antworten,
Linux User Gruppen weltweit mit 5 Themen.
Heute, am 16. Oktober sind bereits 990 Beiträge im WIKI und 327 Beiträge in 180 Themen im Forum angelegt.
Inzwischen haben wir 48 registrierte Mitglieder, davon 38 „Alte“ und 10 Neuzugänge. Die Neuzugänge kamen alle im September zu uns. Und das finde ich besonders erfreulich, zwei von den „Neuen“ haben sich bereits mit 15 Beiträgen zu Wort gemeldet.
Also, es wird!
Zitat von linuxopa am 17. Oktober 2023, 9:03 UhrDanke für die Arbeit, Zeit und sicher 1000 getrunkene Kaffeehäferl
an alle Beteiligten!Darauf ein
Danke für die Arbeit, Zeit und sicher 1000 getrunkene Kaffeehäferl
an alle Beteiligten!
Darauf ein