NVIDIA Fan Speed
Zitat von Gelöschter Benutzer am 31. Dezember 2023, 14:44 UhrHallo
wer kann mir weiterhelfen
Bei meiner Grafikkarte
NVIDIA GM107 [GeForce GTX 745] lässt sich die Fan Speed Drehzahl nicht abspeichern, also beim laufendem system JAaber beim PC Neustart ist der Fan Speed Drehzahl wieder auf den alten wert 33
Frage gibt es ein Programm die das kann ?
System Linux Mint 21.2 Cinnamon 64 bit
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo
wer kann mir weiterhelfen
Bei meiner Grafikkarte
NVIDIA GM107 [GeForce GTX 745] lässt sich die Fan Speed Drehzahl nicht abspeichern, also beim laufendem system JA
aber beim PC Neustart ist der Fan Speed Drehzahl wieder auf den alten wert 33
Frage gibt es ein Programm die das kann ?
System Linux Mint 21.2 Cinnamon 64 bit
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Rocki am 31. Dezember 2023, 14:54 UhrLeider keine Antwort, aber eine weitere Frage: Wozu willst du die Drehzahl abspeichern, d.h. verlangsamen bzw. verschnellern? Schaut nicht die Software selber, was nötig ist?
Leider keine Antwort, aber eine weitere Frage: Wozu willst du die Drehzahl abspeichern, d.h. verlangsamen bzw. verschnellern? Schaut nicht die Software selber, was nötig ist?
Zitat von robertgoedl am 31. Dezember 2023, 15:15 UhrIch habe schon lange keine NVIDIA mehr am Laufen, aber - wird die Software zur Konfiguration als normaler Benutzer gestartet oder als root?
Ich habe schon lange keine NVIDIA mehr am Laufen, aber - wird die Software zur Konfiguration als normaler Benutzer gestartet oder als root?
Zitat von robertgoedl am 31. Dezember 2023, 15:19 UhrHier gäbe es einige nette Informationen dazu NVIDIA-Forum.
Hier gäbe es einige nette Informationen dazu NVIDIA-Forum.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 31. Dezember 2023, 15:24 UhrHallo und Danke
Die NVIDIA wird mit dem System gestartet, naja wenn es leine Lösung gibt dann muss ich immer selber neu einstellen
Hallo und Danke
Die NVIDIA wird mit dem System gestartet, naja wenn es leine Lösung gibt dann muss ich immer selber neu einstellen
Zitat von Rocki am 31. Dezember 2023, 16:06 UhrMeine Frage oben stellte ich, weil ich selbst die gleiche Grafikkarte habe - und die Antwort interessierte mich deshalb. Schade, dass du sie mir vorenthältst, Kettenschloss.
Meine Frage oben stellte ich, weil ich selbst die gleiche Grafikkarte habe - und die Antwort interessierte mich deshalb. Schade, dass du sie mir vorenthältst, Kettenschloss.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 31. Dezember 2023, 16:52 Uhr
sobald ich eine evtl Lösung habe werde ich dich benachrichtigen
meine CPU Temperatur bei einer umdrehung von 33 (Vorgabe ) sind 61 grad bisschen hoch bei 61 Umdrehung sind es 51 grad
ich wünsche dir einen guten rutsch
sobald ich eine evtl Lösung habe werde ich dich benachrichtigen
meine CPU Temperatur bei einer umdrehung von 33 (Vorgabe ) sind 61 grad bisschen hoch bei 61 Umdrehung sind es 51 grad
ich wünsche dir einen guten rutsch
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Januar 2024, 16:01 UhrHallo Rocki
leider gibt es bis heute noch keine Lösung des Lüfterproblems
Kettenschloss
Hallo Rocki
leider gibt es bis heute noch keine Lösung des Lüfterproblems
Kettenschloss
Zitat von Rocki am 27. Januar 2024, 22:51 UhrDanke, Kettenschloss, schön, dass du dein Versprechen eingehalten hast, so gut es ging. Manchmal kommen ja die Lösungen wie eine göttliche Fügung. Die Zukunft ist offen.
Danke, Kettenschloss, schön, dass du dein Versprechen eingehalten hast, so gut es ging. Manchmal kommen ja die Lösungen wie eine göttliche Fügung. Die Zukunft ist offen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Februar 2024, 17:18 UhrHallo Rocki
Ich habe hier mal Jean diese frage bezüglich der Graka von Nvdia gestellt
hier kannst du mal versuchen ob es bei dir klappt bei mir nicht vielleicht habe ich auch was verkehrt gemacht
probiere du es nochmal
Was für ein Linux nutzt du ? ..........Ich LMDE 6
du musst das video aber von vorne starten
https://www.youtube.com/watch?v=M2f2juiS6iE&t=643s
Kettenschl.............
Hallo Rocki
Ich habe hier mal Jean diese frage bezüglich der Graka von Nvdia gestellt
hier kannst du mal versuchen ob es bei dir klappt bei mir nicht vielleicht habe ich auch was verkehrt gemacht
probiere du es nochmal
Was für ein Linux nutzt du ? ..........Ich LMDE 6
du musst das video aber von vorne starten
https://www.youtube.com/watch?v=M2f2juiS6iE&t=643s
Kettenschl.............