Vollversion: SoftMaker Office 2021 Standard
Zitat von Feifel am 10. Dezember 2025, 13:58 UhrHallo heute 10.12. Gibt es im Chip Adventkalender eine Vollversion die auch für Linux gültig ist. LiNK
Hallo heute 10.12. Gibt es im Chip Adventkalender eine Vollversion die auch für Linux gültig ist. LiNK
Zitat von robertgoedl am 10. Dezember 2025, 18:28 UhrZitat von Feifel am 10. Dezember 2025, 13:58 UhrHallo heute 10.12. Gibt es im Chip Adventkalender eine Vollversion die auch für Linux gültig ist. LiNK
Dankeschön! Und wie gesagt - Office-Software aus Deutschland!
Zitat von Feifel am 10. Dezember 2025, 13:58 UhrHallo heute 10.12. Gibt es im Chip Adventkalender eine Vollversion die auch für Linux gültig ist. LiNK
Dankeschön! Und wie gesagt - Office-Software aus Deutschland!
Zitat von zebolon am 11. Dezember 2025, 9:47 UhrZitat von Feifel am 10. Dezember 2025, 13:58 UhrHallo heute 10.12. Gibt es im Chip Adventkalender eine Vollversion die auch für Linux gültig ist. LiNK
Ich würde da eher auf die - noch aktuelle - FreeOffice 2024 Version zugreifen. Die Unterschiede zur Kaufversion sind marginal.
Softmaker Office 2021 wird nicht mehr unterstützt, erhält keinerlei Updates mehr.Mittlerweile habe ich mich von Softmaker Office verabschiedet. Meine Erfahrung: Fehler werden relativ spät oder gar nicht gefixt.
OnlyOffice hat in Funktion und Ausstattung Softmaker überholt, ist zudem kostenlos und wird fortlaufend weiterentwickelt.Ja, mir ist bewusst, die OnlyOffice-Suite wird von Ascensio System SIA betrieben, einer Firma mit Sitz in Riga (Lettland), die eine Tochter bzw. eng verbundene Gesellschaft des russischen Unternehmens NKT war. Im Gegensatz zu Softmaker ist OnlyOffice jedoch Open‑Source - der Code also einsehbar...
Ich würde da eher auf die - noch aktuelle - FreeOffice 2024 Version zugreifen. Die Unterschiede zur Kaufversion sind marginal.
Softmaker Office 2021 wird nicht mehr unterstützt, erhält keinerlei Updates mehr.
Mittlerweile habe ich mich von Softmaker Office verabschiedet. Meine Erfahrung: Fehler werden relativ spät oder gar nicht gefixt.
OnlyOffice hat in Funktion und Ausstattung Softmaker überholt, ist zudem kostenlos und wird fortlaufend weiterentwickelt.
Ja, mir ist bewusst, die OnlyOffice-Suite wird von Ascensio System SIA betrieben, einer Firma mit Sitz in Riga (Lettland), die eine Tochter bzw. eng verbundene Gesellschaft des russischen Unternehmens NKT war. Im Gegensatz zu Softmaker ist OnlyOffice jedoch Open‑Source - der Code also einsehbar...