Unter welchem Stein habe ich gelebt?
Zitat von bernibirdsinging am 23. Januar 2025, 10:56 UhrMoin,
seit etwa 2007 nutzte ich Linux sporadisch, seit 2013 ausschließlich beruflich wie privat.
Trotz dieser langen Zeit bin ich weiterhin schlicht ein "Nutzer". Für den Power-User fehlt es mir an der passenden Hirnstruktur.
Zu jedem Thema muss erst mal wieder googlen, kann mir nix merken.Heute zum ersten mal hier aufgeschlagen. Wie kann es sein, dass ich vorher noch nie was von der Linux-Bibel gehört oder gesehen habe? Vielleicht, weil Google von meiner atheistischen Grundeinstellung weiß?
Grüße aus der Fränkischen Schweiz,
Bernd
Moin,
seit etwa 2007 nutzte ich Linux sporadisch, seit 2013 ausschließlich beruflich wie privat.
Trotz dieser langen Zeit bin ich weiterhin schlicht ein "Nutzer". Für den Power-User fehlt es mir an der passenden Hirnstruktur.
Zu jedem Thema muss erst mal wieder googlen, kann mir nix merken.
Heute zum ersten mal hier aufgeschlagen. Wie kann es sein, dass ich vorher noch nie was von der Linux-Bibel gehört oder gesehen habe? Vielleicht, weil Google von meiner atheistischen Grundeinstellung weiß?
Bernd
Zitat von LinuxBiber am 23. Januar 2025, 18:06 UhrEs ist nie zu spät. 😉
Herzlich Willkommen!
Es ist nie zu spät. 😉
Herzlich Willkommen!
Zitat von linuxopa am 24. Januar 2025, 7:58 UhrZitat von bernibirdsinging am 23. Januar 2025, 10:56 UhrMoin,
Zu jedem Thema muss erst mal wieder googlen, kann mir nix merken.Heute zum ersten mal hier aufgeschlagen. Wie kann es sein, dass ich vorher noch nie was von der Linux-Bibel gehört oder gesehen habe? Vielleicht, weil Google von meiner atheistischen Grundeinstellung weiß?
Bernd
Moin vonne Nordseeküste
Gruß linuxopa
Zitat von bernibirdsinging am 23. Januar 2025, 10:56 UhrMoin,
Bernd
Moin vonne Nordseeküste
Gruß linuxopa
Zitat von Josef_K am 27. Januar 2025, 15:45 UhrZitat von bernibirdsinging am 23. Januar 2025, 10:56 Uhr..., kann mir nix merken.
Schau mal hier.
Auch von mir ein Willkommen.
Zitat von bernibirdsinging am 23. Januar 2025, 10:56 Uhr..., kann mir nix merken.
Schau mal hier.
Auch von mir ein Willkommen.