Statistik Oktober 2025
Zitat von LinuxBiber am 2. November 2025, 18:39 UhrDie Entwicklung im WIKI im Oktober 2025
In der Statistik September merkte ich hoffnungsvoll an " Juhu hat sich dem Thema Netzwerk, bzw. der Wissensvermittlung dazu, verschrieben.
Weitere Beiträge in Fortsetzung sind angekündigt, wir können also auf den Oktober gespannt sein."
Und alles ist im Fluss, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...
Wer wie ich dachte, 32 Beiträge im September sind schon viel, hat sich im positiven Sinne geirrt.
Im Oktober waren unsere Autoren sehr produktiv, 34 Beiträge sind das Ergebnis.Die Autoren in alphabetischer Reihenfolge waren:
Feifel 1 Beitrag, Juhu 1 Beitrag, robertgoedl 21 Beiträge und zebolon 11 Beitrage.
Zu den Beiträgen gab es 87 Kommentare im WIKI.Besucher im Oktober 2025
Besucher in den letzten 12 Monaten
Besucher - Länderverteilung
Seiten-Aufrufe im Oktober
Verwendete Betriebssysteme
Die verwendeten Browser unserer Besucher
Die Entwicklung im WIKI im Oktober 2025
In der Statistik September merkte ich hoffnungsvoll an " Juhu hat sich dem Thema Netzwerk, bzw. der Wissensvermittlung dazu, verschrieben.
Weitere Beiträge in Fortsetzung sind angekündigt, wir können also auf den Oktober gespannt sein."
Und alles ist im Fluss, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...
Wer wie ich dachte, 32 Beiträge im September sind schon viel, hat sich im positiven Sinne geirrt.
Im Oktober waren unsere Autoren sehr produktiv, 34 Beiträge sind das Ergebnis.
Die Autoren in alphabetischer Reihenfolge waren:
Feifel 1 Beitrag, Juhu 1 Beitrag, robertgoedl 21 Beiträge und zebolon 11 Beitrage.
Zu den Beiträgen gab es 87 Kommentare im WIKI.
Besucher im Oktober 2025

Besucher in den letzten 12 Monaten

Besucher - Länderverteilung

Seiten-Aufrufe im Oktober

Verwendete Betriebssysteme

Die verwendeten Browser unserer Besucher

Zitat von robertgoedl am 2. November 2025, 19:16 UhrJa, so gesehen haben wir im Jahr 2025 bis Ende Oktober bereits über 197.000 Besucher.
Ja, so gesehen haben wir im Jahr 2025 bis Ende Oktober bereits über 197.000 Besucher.