Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

links in Beiträgen

ist zwar kein Unfug, aber im Profil einen Schalter zum abschalten auf Wunsch wäre nicht schlecht.

sudo apt autoremove —purge windows -y

Ich hab mir die Einstellungen zum entsprechenden WordPress-Plugin »Enzyklopädie« mal angesehen. In der vorliegenden Version lassen sich diesbzgl. kaum Einstellungen vornehmen. Man könnte es deaktivieren oder ein Upgrade durchführen - aber das müsste letztendlich Robert Gödl entscheiden.
Mit so speziellen Wünschen bitte ich, sich direkt an ihn z.B. via Chat zu wenden.

Wenn's einfach geht, bitte, wenn kompliziert, muss nicht.

Ich hab's jetzt mal vorübergehend deaktiviert. Ich finde den Lesefluss jetzt auch angenehmer...

LinuxBiber, linuxopa und Juhu haben auf diesen Beitrag reagiert.
LinuxBiberlinuxopaJuhu

danke!

Zitat von linuxopa am 27. Juni 2026, 6:59 Uhr

ist zwar kein Unfug, aber im Profil einen Schalter zum abschalten auf Wunsch wäre nicht schlecht.

Danke Meister linuxopa, darf ich Opi sagen? Ich werde sehen, was sich machen lässt  🙂

Kann aber noch bis zum Wochenende dauern, die Hitze momentan ist absolut nicht mein Ding!

Zitat von zebolon am 27. Juni 2026, 13:28 Uhr

Ich hab mir die Einstellungen zum entsprechenden WordPress-Plugin »Enzyklopädie« mal angesehen. In der vorliegenden Version lassen sich diesbzgl. kaum Einstellungen vornehmen. Man könnte es deaktivieren oder ein Upgrade durchführen - aber das müsste letztendlich Robert Gödl entscheiden.
Mit so speziellen Wünschen bitte ich, sich direkt an ihn z.B. via Chat zu wenden.

Ist für mich kein Problem, wie sehen dies die anderen User?

Grüße aus dem viel zu heißen Graz

LinuxBiber, linuxopa und zebolon haben auf diesen Beitrag reagiert.
LinuxBiberlinuxopazebolon