Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Chauffeur

Eines Tages reist der Papst nach Amerika. Er sitzt gelangweilt in seiner Limousine - sein Fahrer fährt ihn gemächlich über den Highway.
Der Papst klopft an die Scheibe und fragt seinen Chauffeur, ob er nicht mal selber fahren könnte. Dieser denkt sich, naja er ist der
Chef - kann ich nicht nein sagen... Gesagt getan, die beiden wechseln die Plätze.

Und der Papst drückt ganz schön auf die Tube - lässt die Sau raus. 80 - 100 - 120 - 150 km/h.
Nach einer Weile klopft der Chauffeur an die Scheibe: "Eure Heiligkeit, wir sind in Amerika, Sie sind viel zu schnell!"
Dieser winkt ab: "Mach Dir keine Sorgen, mein Sohn - ich bin der Papst"

Wie befürchtet, werden Sie von einer Polizei-Streife mit heulenden Sirenen verfolgt und angehalten.
Der Polizist steigt aus und geht zum Auto - der Papst rollt die Scheibe runter. Völlig verdutzt erkennt der Cop, wen er vor sich hat:
„Oh, ich, ähh, Entschuldigung, können Sie einen Moment warten.“

Per Funkgerät ruft er in der Zentrale an: "Jungs, ihr werdet es nicht glauben, ich habe gerade jemanden wirklich Wichtigen angehalten!"...
Der Diensthabende: "Den Präsidenten?"
"Nein - wichtiger"

„Der Präsident eines anderen Landes.“
"Nein - noch wichtiger!"

"Den Dalai Lama?"
"Viel wichtiger!"

"Na wer ist es denn??"...
"Ich konnte ihn nicht erkennen" - sagt der Polizist - "Aber der Papst ist sein Chauffeur!"

LinuxBiber, Rocki und juhu haben auf diesen Beitrag reagiert.
LinuxBiberRockijuhu