Zitat von Zaniah am 4. September 2023, 10:56 UhrEin Herzliches Hallo an die Community.
Viel Spaß hier in der neuen Linuxbibel.
Ein besonderer Dank geht an den Admin, der uns mit der neuen Linuxbibel eine neue Plattform bietet, auf der sich Linux begeisterte austauschen können.
Grüßle aus BW
Ein Herzliches Hallo an die Community.
Viel Spaß hier in der neuen Linuxbibel.
Ein besonderer Dank geht an den Admin, der uns mit der neuen Linuxbibel eine neue Plattform bietet, auf der sich Linux begeisterte austauschen können.
Grüßle aus BW
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. September 2023, 11:34 UhrHallo @zaniah
Herzlich Willkommen hier im "neuen" Forum der Linux-Bibel.
Ich hoffe du hast hier auch wieder so tolle Beiträge zu bieten und kannst mit deiner Erfahrung hier weiter helfen.
Hallo @zaniah
Herzlich Willkommen hier im "neuen" Forum der Linux-Bibel.
Ich hoffe du hast hier auch wieder so tolle Beiträge zu bieten und kannst mit deiner Erfahrung hier weiter helfen.
Zitat von zebolon am 6. September 2023, 22:19 UhrHallo auch von meiner Seite,
man "kennt" sich ja schon...
Übrigens - bist mir nur ein Jährchen voraus.Zu Siduction und EndeavourOS gibt es demnächst eine neuere Vorstellung hier auf der neuen Linux Bibel.
Krame gerade meine noch verwertbaren Wiki-Beiträge hervor und bereite sie etwas auf...
Hallo auch von meiner Seite,
man "kennt" sich ja schon...
Übrigens - bist mir nur ein Jährchen voraus.
Zu Siduction und EndeavourOS gibt es demnächst eine neuere Vorstellung hier auf der neuen Linux Bibel.
Krame gerade meine noch verwertbaren Wiki-Beiträge hervor und bereite sie etwas auf...