Zitat von LinuxBiber am 4. Januar 2024, 16:56 UhrBeim Rumstöbern bin ich auf den lesenswerten Beitrag der PC-Welt gestoßen:
Was bringt das Jahr 2024 für Linux?
Dabei werden Hard- und Softwaretrends mit Bezug zum Linux-Universum vorgestellt.
Beim Rumstöbern bin ich auf den lesenswerten Beitrag der PC-Welt gestoßen:
Was bringt das Jahr 2024 für Linux?
Dabei werden Hard- und Softwaretrends mit Bezug zum Linux-Universum vorgestellt.
Zitat von Rocki am 4. Januar 2024, 17:49 UhrDie "PC-Welt" veröffentlicht sehr gute Beiträge zu Linux. Sind es nicht eigentlich Beiträge der "Linux-Welt"?
Die "PC-Welt" veröffentlicht sehr gute Beiträge zu Linux. Sind es nicht eigentlich Beiträge der "Linux-Welt"?
Zitat von LinuxBiber am 4. Januar 2024, 19:56 UhrZitat von Rocki am 4. Januar 2024, 17:49 UhrDie "PC-Welt" veröffentlicht sehr gute Beiträge zu Linux. Sind es nicht eigentlich Beiträge der "Linux-Welt"?
Das sollte dann irgendwo im oder bei dem Artikel vermerkt sein.
Ich habe Benachrichtigungen von der PC-Welt abboniert, klicke viel weg und suche mir die "Perlen" für mich heraus.
Warum der "Daumen-Runter"?
Zitat von Rocki am 4. Januar 2024, 17:49 UhrDie "PC-Welt" veröffentlicht sehr gute Beiträge zu Linux. Sind es nicht eigentlich Beiträge der "Linux-Welt"?
Das sollte dann irgendwo im oder bei dem Artikel vermerkt sein.
Ich habe Benachrichtigungen von der PC-Welt abboniert, klicke viel weg und suche mir die "Perlen" für mich heraus.
Warum der "Daumen-Runter"?
Zitat von Rocki am 5. Januar 2024, 16:31 UhrOje, das war ein Fehler, entschuldige, also ein Daumen-hoch. Nein, das habe ich noch nie gesehen. Die Linux-Welt hat ja keine eigene Website.
Oje, das war ein Fehler, entschuldige, also ein Daumen-hoch. Nein, das habe ich noch nie gesehen. Die Linux-Welt hat ja keine eigene Website.