Textabsatz beginnen
Zitat von Zaniah am 20. September 2023, 17:20 UhrSchreibt man hier in einem post einen Satz, der nicht allzu lang ist und die gesamt-breite nicht ausfüllt und man möchte gerne einen neuen Satz unter diesen schreiben drückt man in der Regel die "Enter-Taste" und der Cursor springt eine Zeile direkt darunter. Mache ich das aber hier im Forum, habe ich durch drücken der "Enter-Taste" einen Absatz drin. Ich muss zusätzlich die Umschalttaste drücken um dies zu verhindern. So gewollt?
Schreibt man hier in einem post einen Satz, der nicht allzu lang ist und die gesamt-breite nicht ausfüllt und man möchte gerne einen neuen Satz unter diesen schreiben drückt man in der Regel die "Enter-Taste" und der Cursor springt eine Zeile direkt darunter. Mache ich das aber hier im Forum, habe ich durch drücken der "Enter-Taste" einen Absatz drin. Ich muss zusätzlich die Umschalttaste drücken um dies zu verhindern. So gewollt?
Zitat von robertgoedl am 23. September 2023, 23:22 UhrDies ist die Software, daran lässt sich nicht viel ändern.
Dies ist die Software, daran lässt sich nicht viel ändern.