SolyD Boot Fehler
Zitat von jogi am 5. April 2026, 13:48 UhrHallo, ich habe win 11auf nvme, Linux mint auf 2.er Nvme auf dem rechner. Ich wollte jetzt Linux solyd auf externer Festplatte installieren, soweit hat es geklappt.
Beim booten hat er soly angezeigt, ist hochgefahren, Desktop angezeigt , aber kein startmenue angezeigt nach ca 40 sekunden fehler: ( 3.026200 ) integrity: Problem loading X.509certificate -22, integrity: Problem loading fehler: 3.o26226 integrity: Problem loading X.509certificate -22. Ich , neuling kenne keine Lösung, wie ich es zum starten bekomme. Kennt jemand den Fehler, bzw wie könnte ich booten?
Hallo, ich habe win 11auf nvme, Linux mint auf 2.er Nvme auf dem rechner. Ich wollte jetzt Linux solyd auf externer Festplatte installieren, soweit hat es geklappt.
Beim booten hat er soly angezeigt, ist hochgefahren, Desktop angezeigt , aber kein startmenue angezeigt nach ca 40 sekunden fehler: ( 3.026200 ) integrity: Problem loading X.509certificate -22, integrity: Problem loading fehler: 3.o26226 integrity: Problem loading X.509certificate -22. Ich , neuling kenne keine Lösung, wie ich es zum starten bekomme. Kennt jemand den Fehler, bzw wie könnte ich booten?
Zitat von zebolon am 5. April 2026, 14:26 UhrHallo @jogi,
schon mal testweise Secure Boot und Fast Boot deaktiviert?...
Hallo @jogi,
schon mal testweise Secure Boot und Fast Boot deaktiviert?...