Programm CD-ROM-Archiv startet nicht / Program CD-ROM Archive does not start
Zitat von HKaufmann am 6. März 2025, 13:12 UhrHallo,
wollte über Bottle das Programm CD-ROM-ARCHIV (archivierung für CDs+Festplatten) starten. Habe die Abhängigkeiten mfc40 + vbrun6 hinzu gefügt. Bekomme nach start folgende Fehlermeldung siehe Datei. https://we.tl/t-zUH0cjm9DQÜber Windows 7 habe ich beim Start von CD-ROM-ARCHIV auch den ProzessEplorer laufen lassen und eine TEXT-Datei der Aufzeichnung erstellt.
Weiss nicht welche Abhängigkeiten ich noch zusätzlich hinzufügen soll.
Gruß Holger
Hello,
wanted to start the program CD-ROM-ARCHIVE (archiving for CDs+hard drives) via Bottle. Have the dependencies mfc40 + vbrun6 added. Get the following error message after start see file.About Windows 7 I also ran the ProcessEplorer and created a TEXT file of the recording when starting CD-ROM ARCHIVE.
Don't know what dependencies to add.
Greetings Holger
Hallo,
wollte über Bottle das Programm CD-ROM-ARCHIV (archivierung für CDs+Festplatten) starten. Habe die Abhängigkeiten mfc40 + vbrun6 hinzu gefügt. Bekomme nach start folgende Fehlermeldung siehe Datei. https://we.tl/t-zUH0cjm9DQ
Über Windows 7 habe ich beim Start von CD-ROM-ARCHIV auch den ProzessEplorer laufen lassen und eine TEXT-Datei der Aufzeichnung erstellt.
Weiss nicht welche Abhängigkeiten ich noch zusätzlich hinzufügen soll.
Gruß Holger
Hello,
wanted to start the program CD-ROM-ARCHIVE (archiving for CDs+hard drives) via Bottle. Have the dependencies mfc40 + vbrun6 added. Get the following error message after start see file.
About Windows 7 I also ran the ProcessEplorer and created a TEXT file of the recording when starting CD-ROM ARCHIVE.
Don't know what dependencies to add.
Greetings Holger
Zitat von zebolon am 6. März 2025, 16:52 UhrHallo Holger,
leider kenne ich das von Dir erwähnte Programm 'CD-ROM-ARCHIV' nicht.
Was genau möchtest Du damit machen? Evtl. gibt es eine Alternative dazu unter Linux...Grüße
zebolon
Hallo Holger,
leider kenne ich das von Dir erwähnte Programm 'CD-ROM-ARCHIV' nicht.
Was genau möchtest Du damit machen? Evtl. gibt es eine Alternative dazu unter Linux...
Grüße
zebolon
Zitat von HKaufmann am 11. März 2025, 11:38 UhrHallo zebolon,
das Programm kann Verzeichnisse + Datenträger archivieren aber nur die Namen + Größe der Dateien ohne Inhalt. Man muss also die Datenträger einlegen wenn man die Dateien haben will.
Leider gibt es den Anbieter schon seit Jahren nicht mehr und man kann deswegen keiner mehr fragen.
Gruß Holger
Hallo zebolon,
das Programm kann Verzeichnisse + Datenträger archivieren aber nur die Namen + Größe der Dateien ohne Inhalt. Man muss also die Datenträger einlegen wenn man die Dateien haben will.
Leider gibt es den Anbieter schon seit Jahren nicht mehr und man kann deswegen keiner mehr fragen.
Gruß Holger