Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Programm CD-ROM-Archiv startet nicht / Program CD-ROM Archive does not start

Hallo,
wollte über Bottle das Programm CD-ROM-ARCHIV (archivierung für CDs+Festplatten) starten. Habe die Abhängigkeiten mfc40 + vbrun6 hinzu gefügt. Bekomme nach start folgende Fehlermeldung siehe Datei. https://we.tl/t-zUH0cjm9DQ

Über Windows 7 habe ich beim Start von CD-ROM-ARCHIV auch den ProzessEplorer laufen lassen und eine TEXT-Datei der Aufzeichnung erstellt.

Weiss nicht welche Abhängigkeiten ich noch zusätzlich hinzufügen soll.

Gruß Holger

Hello,
wanted to start the program CD-ROM-ARCHIVE (archiving for CDs+hard drives) via Bottle. Have the dependencies mfc40 + vbrun6 added. Get the following error message after start see file.

About Windows 7 I also ran the ProcessEplorer and created a TEXT file of the recording when starting CD-ROM ARCHIVE.

Don't know what dependencies to add.

Greetings Holger

Linux Mint 21.3 auf externe Festplatte ADATA SE880 ; Rechner Dell Precision M4800 mit 16GB RAM + Quadro K2 100M/PCle/SSE2

Hallo Holger,

leider kenne ich das von Dir erwähnte Programm 'CD-ROM-ARCHIV' nicht.
Was genau möchtest Du damit machen? Evtl. gibt es eine Alternative dazu unter Linux...

Grüße
zebolon

Hallo zebolon,

das Programm kann Verzeichnisse + Datenträger archivieren aber nur die Namen + Größe der Dateien ohne Inhalt. Man muss also die Datenträger einlegen wenn man die Dateien haben will.

Leider gibt es den Anbieter schon seit Jahren nicht mehr und man kann deswegen keiner mehr fragen.

Gruß Holger

Linux Mint 21.3 auf externe Festplatte ADATA SE880 ; Rechner Dell Precision M4800 mit 16GB RAM + Quadro K2 100M/PCle/SSE2