Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Microsoft

Wieviele Microsoft-Angestellte braucht man um
eine Glühlampe auszuwechseln?

  • Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit® zum Standart.
  • Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.
  • 100, einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...

 

Ein Flugzeug verirrt sich beim Landeanflug auf Seattle im Nebel. Plötzlich taucht ein Bürogebäude aus dem Nebel auf.
Der Pilot fragt einen Mann am offenen Fenster:
"Wo bin ich hier?"
"In einem Flugzeug", antwortet der.
Wenige Augenblicke später landet der Pilot sicher auf dem Flughafen.
"Wie hast du denn den Weg gefunden?", fragt der CO-Pilot.
"Der Mann hat mir auf meine Frage eine 100% korrekte, aber total nutzlose Antwort gegeben.
Da wusste ich, dass wir bei 'Microsoft' sind, und von dort kenne ich den Weg."

 

Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt. Sein Konterfei ziert eine neue Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich
jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.
Die eilig eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig in Ordnung.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...

 

Bill Gates musste mit dem Flugzeug in der Wüste notlanden.
Er setzt sich unter einen Baum, in dem es sich zwei Affen gemütlich gemacht haben. Als ein
Löwe heranschleicht, startet Gates sein Notebook und startet eine Dauerpräsentation zum Thema Windows 2000 Server Edition.Der
Löwe schläft ein. Genauso geht es zwei weiteren Löwen. Doch der vierte Löwe interessiert sich nicht für den Vortrag - er frisst Bill mit Haut und
Haaren auf.
Sagt der eine Affe zum anderen: "Ich hab's gleich gewußt, wenn der Taubstumme kommt, ist Schluß mit den Marketing-Sprüchen."

 

Übrigens, Windows ist so langsam weil es auf die nächste Version wartet.

Rocki und juhu haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rockijuhu
Autokorrektur: Fluch oder Segeln?