Einstellung -> Mail -> bei Antwort ...
Zitat von tuxinchen am 1. Januar 2026, 17:33 Uhrich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden - so etwas wie Privatsphäre oder ähnliches ...- wo ich einstellen kann bei welcher Aktion - Antwort auf einen Beitrag von mir, oder wo ich in einem Betrag geschrieben habe - eine Mail bzw. Push-Up Nachricht bekomme.
Irgendwie bin ich anscheinend von anderen Foren her verwöhnt ...
Sorry
ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden - so etwas wie Privatsphäre oder ähnliches ...- wo ich einstellen kann bei welcher Aktion - Antwort auf einen Beitrag von mir, oder wo ich in einem Betrag geschrieben habe - eine Mail bzw. Push-Up Nachricht bekomme.
Sorry
Zitat von linuxopa am 1. Januar 2026, 17:55 UhrZitat von tuxinchen am 1. Januar 2026, 17:33 Uhrich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden - so etwas wie Privatsphäre oder ähnliches ...- wo ich einstellen kann bei welcher Aktion - Antwort auf einen Beitrag von mir, oder wo ich in einem Betrag geschrieben habe - eine Mail bzw. Push-Up Nachricht bekomme.
Sorrydu meinst das hier?
oder das
Zitat von tuxinchen am 1. Januar 2026, 17:33 Uhrich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden - so etwas wie Privatsphäre oder ähnliches ...- wo ich einstellen kann bei welcher Aktion - Antwort auf einen Beitrag von mir, oder wo ich in einem Betrag geschrieben habe - eine Mail bzw. Push-Up Nachricht bekomme.
Sorry
du meinst das hier?

oder das

Zitat von tuxinchen am 1. Januar 2026, 17:59 UhrNun, ich bin erst mal davon ausgegangen, dass ich bei einer Antwort auf eigene Beiträge automatisch aboniert wird...
Hier muss man das extra machen?
Na gut, Danke damit kann ich leben.
Nun, ich bin erst mal davon ausgegangen, dass ich bei einer Antwort auf eigene Beiträge automatisch aboniert wird...
Hier muss man das extra machen?
Na gut, Danke damit kann ich leben.