Gästebuch der Linux Bibel

Zurück zur Linux Bibel

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1 von Bernhard aus Mainz
am 04.04.2019 um 07:22 Uhr
 

Hallo und guten Morgen Robert!

Erst einmal: tolle Seite und sehr viele Informationen!
Ich habe gestern einen kleinen Cirrus7 mit Linux Mint Xcfe 19.1 bekommen und mich gleich ins Abenteuer gestürzt. Sinn und Zweck der Übung: meine Arbeit usw. nur noch über den kleinen zu tun. Tipps über die Migration von Thunderbird und Firefox habe ich schon gelernt, gemacht - und funktioniert! Danke dafür! LibreOffice soweit ebenso. Meine Erfahrungen mit Linux liegen bestimmt 15 Jahre in der Vergangenheit, alles ein wenig fremd usw. und dennoch hat man das Gefühl:"Oh, das kenne ich!"

Ich bin gespannt, wie das Abenteuer weiter läuft!?
Mein neuer "Kleiner" ist komplett passiv, keine Geräusche, sehr schnell - für mein Empfinden....
Schön!

Ich freue mich wenn ich mehr Wissen und Erfahrungen von Deinen Seiten lernen darf! Wünsche Dir alles Gute, bleib Gesund und weiterhin viel Spaß mit den Pinguine...

Viele Grüße aus Mainz
Bernhard

1 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website