Gästebuch der Linux Bibel

Zurück zur Linux Bibel

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

6 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 6 von Robert Josef Gödl aus Graz
am 22.05.2019 um 16:23 Uhr
 

Ich danke den bisherigen guten Lobreden an die Linux Bibel. Ich versuche meine Artikel rund um Linux verständlich zu schreiben sodass man auch als Laie damit viel heraus holen kann. Um noch mehr interessante Artikel zu bringen, aber auch natürlich auch noch verständlichere bitte ich meine Leser um Fragen, um Tipps und Ratschläge für interessante Artikel, wenn man etwas nicht versteht bitte ich mir dies mit zu teilen. Diese Homepage ist den Linux-Nutzern gewidmet und solchen die es werden wollen, solchen die mehr aus dem System holen wollen

robert.goedl76@gmail.com

Eintrag Nr. 5 von Tanne der erste aus irgendwo
am 22.05.2019 um 09:56 Uhr
 

Das ist die beste Linux Homepage die ich bis jetzt im Netz gesehen habe . Und dann noch auf Deutsch .

Vielen Dank für die vielen und Hilfreichen Informationen .
Da ich selber eine Homepage betreibe weiß ich was das für eine Arbeit ist bis das so läuft.

Vielen Dank

Eintrag Nr. 4 von Alfred aus Singen
am 15.05.2019 um 20:43 Uhr

Hi. Robert

Habe mich im November 18 nach langen MS Jahren mit Tara bekannt gemacht und ich glaube mich hat eine Meerjungfrau geküsst. Bin mittlerweile 70 Jahre alt und habe mich mit Tessa verbandelt. Welch ein Unterschied zu Windows.
Bin irgendwann auf Deiner Seite gelandet und sie hat mir immens geholfen mich im Linux Dschungel zurechtzufinden. Dafür möchte ich ein herzliches Danke aussprechen.
Zur Zeit hat es mir die Zsh angetan. Super Shell!
Ich dachte zuerst mit dem Terminal kann man doch nichts anfangen. So ein Irrtum. Tastaturkürzel kein Bedarf? Von wegen!
Mein Fragmentenglisch zusammengekratzt, mans gelesen, foren besucht und dann auf deine Seite gestoßen und fühle mich da gut aufgehoben.
Freue mich noch auf viele deiner sehr verständlich formulierten Artikel zu allen Neuerungen.

Viele Grüße aus Singen
Alfred

Eintrag Nr. 3 von Achim aus Recklinghausen
am 12.05.2019 um 02:16 Uhr
 

Hallo Robert,

Ich arbeite jetzt etwa 3 Jahre mit Linux und im speziellen seit 1,5 Jahre mit Linux Mint 18.3. Über LinuxMintUsers bin ich auf deine Seite gestoßen und möchte dir dazu mal ein Kompliment aussprechen: Eine richtig informative, hilfreiche und lesenswerte Seite hast du da aufgebaut. Gefällt mir wirklich sehr gut. Hier komm ich immer wieder gerne mal hin. Mach weiter so!
Viele Grüße, Achim

Eintrag Nr. 2 von Dietmar aus Bernburg Deutschland
am 10.05.2019 um 16:21 Uhr
 

Hallo Robert,

habe mich im "Phorum" angemeldet bzw- registriert mit Benutzername und Passwort, kann mich aber nicht einloggen und daran beteiligen. Bekomme immer gesagt "falscher Benutzername" und so'n Quatsch. Kann ja nicht sein. Warte noch auf die Bestätigung meines Log In's. Wird Zeit, habe auch mal eine Frage und vielleicht auch ein paar Empfehlungen die man da unterbringen kann.

Ansonsten finde ich die Gestaltung Deiner Seite top. Danke für die vielen Tipps und Beschreibungen. Mal sehen was noch daraus wird. Leider sind wir nicht so viele "Linuxer" und manche trauen sich nicht so zu sagen öffentlich in Erscheinung zu treten.

Aber besser nur einige "Linuxer" unter sich als Millionen Microsoft- Sklaven im Heer der für dumm verkauften!!!

Eintrag Nr. 1 von Bernhard aus Mainz
am 04.04.2019 um 07:22 Uhr
 

Hallo und guten Morgen Robert!

Erst einmal: tolle Seite und sehr viele Informationen!
Ich habe gestern einen kleinen Cirrus7 mit Linux Mint Xcfe 19.1 bekommen und mich gleich ins Abenteuer gestürzt. Sinn und Zweck der Übung: meine Arbeit usw. nur noch über den kleinen zu tun. Tipps über die Migration von Thunderbird und Firefox habe ich schon gelernt, gemacht - und funktioniert! Danke dafür! LibreOffice soweit ebenso. Meine Erfahrungen mit Linux liegen bestimmt 15 Jahre in der Vergangenheit, alles ein wenig fremd usw. und dennoch hat man das Gefühl:"Oh, das kenne ich!"

Ich bin gespannt, wie das Abenteuer weiter läuft!?
Mein neuer "Kleiner" ist komplett passiv, keine Geräusche, sehr schnell - für mein Empfinden....
Schön!

Ich freue mich wenn ich mehr Wissen und Erfahrungen von Deinen Seiten lernen darf! Wünsche Dir alles Gute, bleib Gesund und weiterhin viel Spaß mit den Pinguine...

Viele Grüße aus Mainz
Bernhard

6 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website